Referenzen

Hier finden Sie unsere Referenzliste der letzten 26 Jahre.

Sapisol Bautenschutz GmbH IconSapisol Bautenschutz GmbH

Rorschacherstrasse 46, Steinach

4,8 21 Rezensionen

  • Avatar Erika Mato ★★★★★ vor 9 Monaten
    Wir haben unser Raum mit Sapisol saniert. Vorher hatten wir extreme Feuchtigkeit. Sapisol hat uns fachmännisch beraten und die Arbeiten ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Sie ist zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent.
  • Avatar roman fröhlich ★★★★★ vor einem Monat
    Samuel Zuberbühler macht seine Arbeit aus Freude und Überzeugung. Seine Arbeiter packen alles an, was es zu tun gibt. Bin dankbar, Sapisol vertrauen zu können.
  • Avatar Monika Rufer ★★★★★ vor 5 Monaten
    Kompetent, zuverlässig & sehr freundlich! 😊👍
    Gerne empfehle ich die Firma Sapisol weiter und wünsche Herr Zuberbühler und seinem Team weiterhin viel Erfolg!
  • Avatar Denise Gmeiner ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Firma Sapisol zeichnet sich durch ihre Professionalität, Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Bei der Beratung wurden individuelle Lösungsansätze transparent aufgezeigt. Hier sind wirklich Experten am Werk! Wir können die Firma Sapisol sehr guten Gewissens weiterempfehlen!
  • Avatar Roman Leute ★★★★★ vor einem Jahr
    Nach langjährigen schlechten Erfahrungen, konnten wir mit der Beratung von Herr Zuberbühler wieder neuen Mut fassen.
    Wenn es zu einem erneuten Bauverfahren an unserem Balkon kommen sollte, werden wir den Auftrag sehr gerne Herrn Zuberbühler von Sapisol erteilen.
  • Avatar Hansbeat Loacker ★★★★★ vor 3 Jahren
    Die Injektionsarbeiten an den Kellerwänden sind durch die Mitarbeiter der Sapisol extrem rasch und sehr professionell durchgeführt worden; Handwerkerstolz ist bei den Mitarbeitern der Sapisol echt vorhanden; würde jederzeit wieder Arbeiten an Sapisol vergeben
  • Avatar Michael Rast ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich kann die Firma Sapisol für Privat und Gewerbe sehr empfehlen. Kompetente, schnelle und professionelle Beratung bezüglich Schimmelentfernung. Es wurde transparent die Möglichkeiten aufgezeigt. Vielen Dank
  • Avatar Steffi&Roman Leute ★★★★★ vor einem Jahr
    Nach langjährigen schlechten Erfahrungen, konnten wir mit der Beratung von Herr Zuberbühler wieder neuen Mut fassen.
    Wenn es zu einem erneuten Bauverfahren an unserem Balkon kommen sollte, werden wir den Auftrag sehr gerne Herrn Zuberbühler von Sapisol erteilen.
  • Avatar Swiss 123 ★★★★★ vor einem Jahr
    Perfekt Firma Mit freundlichen Grüßen Arotec Kanalsanierung GmbH
  • Avatar Raphael Hagspiel ★★★★★ vor einem Jahr
    Super speditiv und kompetent. Danke dir Samuel für deinen Einsatz!

Zeige alle Bewertung schreiben

Kontakt zu Sapisol
Sende via Whatsapp