Fassadensanierung Schleitheim

Feedback Kunde

«Was für ein Glück, dass ich bei meiner Onlinesuche auf die Firma Sapisol gestossen bin. Alle Arbeiten an meiner Liegenschaft (Fassaden- und Kellerinneninnenraumsanierung nach einer Überschwemmung) wurden einfach perfekt und vor allem auch mit qualitätsvollem Material zu einem sehr fairen Preis ausgeführt

– Lisa Rösli

 

Beschreibung

Aufgrund eines Hochwasser und der damit zusammenhängenden Überschwemmung des Kellers, nahm das Mauerwerk und der alte Verputz kapilar Feuchtigkeit auf. Durch eine umfassende Kellersanierung legte die SAPISOL das Mauerwerk trocken. Ausserdem wurde mit unserem langjährig bewährten System der Wandaufbau neu erstellt.

Aussensanierung vorher2Aussensanierung nachher2
Aussensanierung vorherAussensanierung nachher
Kellersanierung vorherKellersanierung nachher

Bilder